Search Engine Advertising (SEA) ist einer der bedeutendsten Kanäle für Unternehmen im Online Marketing. SEA bietet Unternehmen Sichtbarkeit für einschlägige Suchbegriffe in den wichtigsten Suchmaschinen innerhalb Deutschlands.
Das haben natürlich auch viele Wettbewerber erkannt, sodass die Nachfrage und der Wettbewerb im Bereich SEA in den Jahren gestiegen ist. Die Frage ist somit nicht ob, sondern wie die Werbung bei Suchmaschinen erfolgreich und gewinnbringend platziert werden kann.
Wir möchten euch dabei unter die Arme greifen, neben anderen Anbietern herauszustechen, aufzufallen und Präsenz zu zeigen.
GEMEINSAM
SEA ist datengetrieben und funktioniert am besten, wenn du klare Ziele hast, wie zum Beispiel Kosten pro Conversion (Transaktion, Anruf, Kontaktformular etc.) oder Kosten-Umsatz-Relation (KUR). Mit den gemeinsam definierten Zielen versuche ich die Google und Bing Ads Kampagnen performance-orientiert auszuspielen.
TRANSPARENT
Keine SEA Black Box, sondern transparente und individuelle Kommunikation der Performance. Je nach Umfang können wir gerne monatliche oder wöchentliche Termine ausmachen, um die Performance und nächsten Maßnahmen gemeinsam zu diskutieren.
SKALIEREN
Das beste Gefühl als Freelancer ist es gemeinsam mit meinen Kunden Erfolg zu haben. Deswegen ist es auch so wichtig eine genaue SEA-Strategie zu haben, um nicht nur mehr auszugeben, sondern gleichzeitig auch profitabel zu wachsen.
Referenzen