Wer sind wir?

 Es war einmal…

Die Gründung von Online Marketing Nerd war nicht geplant. Es entwickelte sich alles ganz überraschend, als uns unerwartet eine Anfrage erreichte. Die erste Kundin wurde bei einem E-Commerce Stammtisch auf Robert Nowak aufmerksam. Von da an lief alles von ganz allein. 

Robert Nowak machte sich im Januar 2018 zunächst nebenberuflich selbstständig. Doch im Laufe der Zeit kam eine Welle an Aufträgen auf uns zu. Alles allein durch Weiterempfehlungen von Agenturkollegen und Kunden. Schlussendlich war es im Oktober 2019 möglich, dass sich unser Online Marketing Nerd hauptberuflich selbstständig machen konnte.

Das Team

Alle beratenden Tätigkeiten im SEA und PSA werden von uns erledigt. Es ist uns wichtig, dass keine Dienstleistungen an Dritte abgegeben werden, da unsere Kunden uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir daher nur auf unsere Expertise setzen möchten. 

Da wir weiter wachsen wollen, suchen wir einen Werkstudent*in, um unser bisher noch kleines Team zu ergänzen. 

Robert Nowak

Geschäftsführer & Online Marketing Experte

Martha Müller

Online Marketing Manager

Mario Ludwig

Junior Online Marketing Manager

Nathalie Nowak

Backoffice

Referenzen

Von uns aus kann’s losgehen! Lass uns ein WIR werden!