Wer sind wir?

 Es war einmal…

Die Gründung von Online Marketing Nerd war nicht geplant. Es entwickelte sich alles ganz überraschend, als uns unerwartet eine Anfrage erreichte. Die erste Kundin wurde bei einem E-Commerce Stammtisch auf Robert Nowak aufmerksam. Von da an lief alles von ganz allein. 

Robert Nowak machte sich im Januar 2018 zunächst nebenberuflich selbstständig. Doch im Laufe der Zeit kam eine Welle an Aufträgen auf uns zu. Alles allein durch Weiterempfehlungen von Agenturkollegen und Kunden. Schlussendlich war es im Oktober 2019 möglich, dass sich unser Online Marketing Nerd hauptberuflich selbstständig machen konnte.

Das Team

Alle operativen und beratenden Tätigkeiten im SEA und PSA werden allein von Robert Nowak erledigt. Es ist uns wichtig, dass keine Dienstleistungen an Dritte abgegeben werden, da unsere Kunden uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und wir daher nur auf unsere Expertise setzen möchten. 

Nathalie Nowak, die Frau von Robert Nowak, ist unterstützend  in der Buchhaltung und im Angebotsmanagement tätig. Da wir weiter wachsen wollen und mittlerweile auch müssen, um die Menge an Aufträgen zu erfüllen, suchen wir einen Werkstudenten, der unser bisher noch kleines Team ergänzt. 

Robert Nowak

Geschäftsführer & Online Marketing Experte

Nathalie Nowak

Backoffice

Du?

Werkstudent

Referenzen

Von uns aus kann’s losgehen! Lass uns ein WIR werden!