Häufige Fragen

Welche Abrechnungsmodelle bietet ihr an?

Es gibt grundsätzlich zwei Abrechnungsmodelle:

  • Festpreis: einmalige Kampagnensetups sowie Schulungen und Präsentationen
  • Nach Verbrauch/Retainer: monatliche Arbeitsstunden werden in Rechnung gestellt

Warum sollte ich mit Online Marketing Nerd zusammenarbeiten?

  1. Durch langjährige  Berufserfahrung konnte viel Wissen in den Bereichen SEA, PSA und Web Analytics aufgebaut werden. Wir setzen auf Qualität und eine holistische Online Marketing Strategie.
  2. Hinzu kommt, dass unser Online Marketing Nerd für seine Arbeit brennt
  3. Im Gegensatz zu Agenturen, bist du für uns keine Nummer, sondern ein Partner. Wir arbeiten eng mit dir zusammen, dein Erfolg liegt auch uns am Herzen und wir bieten dir zu 100% Transparenz in dem was wir tun.

Wieviel kostet Online Marketing Nerd pro Stunde?

Wir bieten Wissen aus über 8 Jahre Erfahrung im Online Marketing für einen Stundensatz von 75 Euro an. Die Kosten für Schulungen und Präsentationen teilen wir auf Anfrage mit.

Wie sind die Zahlungsziele?

Abgerechnet wird monatlich oder nach Abschluss einer einmaligen Leistung mit einem Zahlungsziel von 14 bis max. 30 Tagen.

Wie verhält es sich mit den Kündigungsfristen?

Wir halten nichts von Kettenverträgen, da wir von unser Leistung überzeugt sind. Je nach Kunde, gibt es Kündigungsfristen von 1 bis 3 Monaten.

Du benötigst Hilfe?

Schreib uns – wir helfen Dir gern!

Anfrage schicken

icon

+49 1522 2846633

icon

office@onlinemarketing-nerd.de